Ein Besuch bei Bibi…

…oder „drei Franken in Bayern“

Ich habe mich am Wochenende mit meinen Mädels aus unserem Königreich Franken ins 2 Stunden entfernte Spunkhausen gewagt und wir hatten einen wunderschönen und entspannten Tag!

Bei Muffin hatte ich ein bisschen Bedenken, weil sie in letzter Zeit etwas gereizt auf fremde/andere Hunde reagierte… aber mein Mufflon hat mich (mal wieder) überrascht! Sie war richtig cool und gelassen – evtl. hat der Keks ja einen guten Einfluss?

Der Keks… was soll ich sagen? Man merkt bei Biscuit sofort, dass sie es bisher hauptsächlich (eigentlich fast nur) mit erwachsenen Hunden zu tun hatte. Sie benahm sich vorbildlich und brachte damit sogar Amber zum staunen *Ein Welpe der nicht aufdringlich nervt? Ja is denn heut scho Weihnachten?*

Im Garten gab es den Showdown… Biscuit „the Killerkeks“ vs. Tarzan „the Killercat!“ Während Tarzan seinem Namen alle Ehre machte und im Baum rumhing, stand Biscuit völlig verzweifelt unten und dachte angestrengt darüber nach, ob ihre Ohren lang und groß genug wären, um sie nach oben zu tragen. Einfach zum schreien, die beiden!

Zum Abschluss haben wir am Abend noch eine kleine Runde im Wald gedreht und darüber gestaunt, wie entspannt es sein kann, mit so vielen Hunden spazieren zu gehen.

Es war ein wunderschöner Tag, der nach einer Wiederholung schreit! Vielen Dank dafür, Bibi! Danke auch für die tollen Bilder!

Mein Streber-Hundchen…

Langsam wird aus dem Welpen ein Junghund…

*schmacht*

Los, spiel mit mir!

Hey, nicht in den Baum flüchten! Das ist unfair!

Test

Mist, wie soll ich denn DA hoch kommen?

Auf der Mauer, auf der Lauer, steht ne kleine Biscuit!

*stolz bin*

Meine Mädels *hach*

Gruppenbild

Advertisements
Kategorien: Bilder | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Ein Besuch bei Bibi…

  1. Das war ja wohl ein soooo schöner Tag mit den ganzen Weibern :o)
    Ich hoffe dass wir das bei gelegenheit mal wiederholen können.

    Knutsch die beiden Damen von mir und Du weisst ja, wenn Du fden Keks nicht mehr willst – wir sind die „Endlösung“ !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: