Hurra, Hurra, die Box ist da!

Es ist ja nicht so, dass wir nicht erst vor ca. 8 Wochen eine Hundetransport-Box für´s Auto gekauft hätten… schließlich sollen die Mädels sicher durch den Straßenverkehr kommen! Leider hat unser VW Passat Kombi kurz nach Anschaffung der Box beschlossen, uns zu verlassen (er Ruhe in Frieden).

Ok, ich gebe zu – meine Trauer um die alte Kiste hält sich in Grenzen, denn so kam ich unverhofft zu meinem Traum(hunde)auto: einen VW Caddy *freu*!

Mit dem Caddy kam der Wunsch nach einer größeren und besseren Box auf. So viel ungenutzter Platz im Kofferraum – das geht ja mal gar nicht! Ich telefonierte lange mit der Firma Schmidt-Fahrzeugbau und bestellte meine Wunsch-Box. Lieferzeit 3 Wochen *urghs* (über den Preis schweigen wir mal lieber)…

Mit einer Woche Verspätung ist sie nun angekommen und sie ist grandios! Durch die Trennwand hat Muffin endlich wieder ihre Ruhe und Biscuits größenwahnsinniges Ego hat ebenfalls ausreichend Platz in der Box. Sehr schön!

Tja, und die Anke freut sich über die auf der Box angebrachte Dach-Reeling, denn schließlich muss man die 6 Leinen, 15 Bälle, 39 Dummys und 10 Handtücher auch irgendwo griffbereit unterbringen *pfeif*.

Passt, wackelt und hat Luft!

*dürfen wir dann auch mal raus, wenn du fertig geknipst hast???*

Kategorien: Allgemeines | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Hurra, Hurra, die Box ist da!

  1. eigenwillig

    Trés chic! Paß bloß auf, daß du nach einem Bremsmanöver die Leinen nicht als Halskrause trägst *kicher* (oder ist die umlaufende Kante zur Fahrerseite höher als hinten?)

    • Nein, sind rundum 7cm. Ich wollt ja eigentlich auch gar net so viel Zeug drauflegen *pfeif*. Wer bremst, verliert!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

