News zum Blog und wie es weitergeht…

Sodale, ich denke, das Grundgerüst des Blogs steht jetzt endlich… hat mich auch nur ca. 3 graue Haare gekostet! Es besteht nun die Möglichkeit, den Blog zu abonnieren und ich hab ein paar Links reingepackt.

Wie geht´s weiter? Ich werde nach und nach ein paar ältere Geschichten über Muffin posten. Schließlich ist das Mufflon Schuld daran, dass ich meine kreative Schreiberling-Ader entdeckt habe. Über Muffin könnt ich ein Buch schreiben. Vielleicht mach ich das auch noch irgendwann… wenn ich mal groß bin *hihi*.

Viel Spaß beim stöbern!

Kategorien: Allgemeines | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „News zum Blog und wie es weitergeht…

  1. Hi!
    Ich habe dich gerade in meinen Blogroll kopiert – oh – und eben daneben gesehen dass ich in deinem stehe…Ich freue mich also schon über neue Posts! Oder natürlich auf ein Buch – Nur…Hmmm… Ob uns unsere Mädels wirklich genügend Zeit zum Schreiben…und Lesen lassen??
    LG,
    Klarissa

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

