Voran… oder so ähnlich!?

Heute ging´s mit Biscuit auf in die große weite Welt, genauer gesagt – an den Ar… der großen weiten Welt! Aber ich will mal nicht undankbar sein, denn eigentlich liebe ich es, mitten in der Pampa zu wohnen!

Auf dem Programm steht zur Zeit in erster Linie, Biscuits fürchterlich geschäftiges Näschen unter „Kontrolle“ zu bringen. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt: sobald das Kleinteil die Nase am Boden hat, blinkt direkt über ihrem Kopf ein Schild „OUT OF ORDER!“

Könnte auch bedeuten „BIN AUF DER SUCHE NACH MIR SELBST UND DAHER VORRÜBERGEHEND NICHT ANZUTREFFEN…!“

Tja, und weil das nunmal so ist, gehe ich mit Biscuit zur Zeit nur noch im Extrem-ZickZack spazieren. Genau in der Sekunde, in der sie die Nase runter nimmt, bin ich weg! Da kann einem schon schwindlig werden… Glücklicherweise lernt sie schnell und wir schaffen es immer öfter, gemeinsam in eine Richtung zu gehen.

Weil so schönes Wetter war, hatte ich die Cam dabei und mich überkam eine hervorragende Idee! Da heute auch das „Voran“ auf dem Plan stand, hab ich mir gedacht „das könnt ich filmen!“ War ne spitzen Idee! Sowas kann man nämlich nicht erzählen…

Viel Spaß beim gucken!

Kategorien: Training, Videos | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Voran… oder so ähnlich!?

  1. Also ihr beide habt definitiv einen Oscar verdient , ich lieg immer noch am Boden vor lachen :o)))
    Besonders die Outtakes – genial !!!

  2. da kann ich mich Bianca nur anschließen :)) ich brech zusammen!!! Soooooo coool!!!!! Also das Voran, die Idee und die Outtakes! Hammer!!!!! DANKE ANKE :)))))))))

  3. eigenwillig

    Dem iss nix hinzuzufügen :-))).

  4. Katharina

    Es ist einfach eine Freude Euch zuzusehen! Sooo cool! *hahaha*

  5. cool Anke 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

