Biscuit goes Show!

Ich muss verrückt sein!

Als ich gestern in der Clubzeitschrift des DRC von der Ausschreibung für die Clubshow am 04.12. in Kassel gelesen habe, keimte der Gedanke auf, den Keks in der Jüngstenklasse zu melden. Der Gedanke reifte ein paar Stündchen vor sich hin und ich überlegte, was ich denn jetzt mit dieser fixen Idee anfangen sollte.

Erstmal Beistand suchen! Ich schrieb Carolin eine Mail, ob sie auch nach Kassel fahren und sich evtl. zum Händchen halten bereit erklären würde. Hätte sie verneint, wäre das Thema erledigt gewesen. Hat sie aber nicht…

Und nu? Ich zweifelte weiter und beging eine folgenschwere Tat: ich postete meine Überlegungen bei Facebook!

Nachdem ich von verschiedenen Seiten ermuntert wurde, habe ich es getan. Ich hab die Meldeunterlagen ausgefüllt und unterschrieben und bin fest entschlossen, sie am Montag zur Post zu bringen.

Nun heißt es – auf zum Ringtraining bei Carolin! Stehen will gelernt sein! Denn so…

…wird das nix *grins*!

Ich hab keine Ahnung, was mich in Kassel erwarten wird und ob mir das überhaupt Spaß macht. Mal abgesehen davon, dass ich mit dem schlaksigen Ding wahrscheinlich eh keinen Blumentopf gewinne… aber trotzdem – ich freu mich drauf! Für mich ist sie sowieso der hübscheste Keks auf Welt, eh klar, oder?

Advertisements
Kategorien: Show | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Biscuit goes Show!

  1. Absolut klar! Der hübscheste Keks von Welt!!! Wer weiß, vielleicht gibts ja dann doch eine Wurf :-))) *freumichjetztschhon* Ab Dezember wäre das ja nicht mehr so abwegig – noch das passende Haus mit Garten!!! Ich bekomme das erste braune Mädel!!! :-)))
    Bussi Bianca

  2. Wir sprechen uns in zwei Jahren! Da lohnt sich das Träumen aber 🙂

  3. …oder halt in drei Jahren 😉

  4. eigenwillig

    Ob’s dir Spaß macht kannste eh nur ‚rausfinden, indem du’s ausprobierst, also, auf nach Kassel! Übrigens, wär das Keksi nicht hübschestes Keksi von Welt für dich, hättste jedes Recht verwirkt, Keksi zu behalten (Shadow fände das Keksi garantiert mega-toholl!!!) *sfg*

  5. Oh, wie schön! Dann sehen wir uns in Kassel, ich habe Frieda auch gemeldet. Und es ist auch unsere erste Show… also wird es spannend! Ich weiß gar nicht, wieviele Hände Carolin da so zu halten haben wird. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: