Größen-/Gewichtsentwicklung

Mein Neffe hat Biscuit für die Schule als „Projekt“ auserkoren – Aufgabe ist die Beobachtung von Biscuits Wachstum. Ab sofort wird deshalb regelmäßig gemessen und gewogen und nicht nur dann, wenn´s mir grad einfällt.

Der Vollständigkeit wegen hier die bisherigen Ergebnisse:

14 Wochen: 9,6 kg bei 40 cm
16 Wochen: 10,3 kg bei 42 cm
19 Wochen: 11,4 kg bei 44 cm

Aktueller Stand:

21 Wochen: 12,4 kg bei 46 cm

Sie wächst langsam und regelmäßig, was ich sehr gut finde. Das geringe Gewicht hat mir eine zeitlang Kopfzerbrechen bereitet, ist jedoch (nach Rücksprache mit Bibi, Carolin und TÄin, die sie alle vor kurzem erst live und in Farbe begutachten konnten) kein Grund zur Sorge. Sie sollte definitiv nicht weniger wiegen, aber sie ist fit und munter und die Proportionen stimmen.

Vielleicht will sie mal Model werden? Naja, solange sie nicht aussieht wie die hündische Version von Kate Moss soll´s mir recht sein!

Advertisements
Kategorien: Allgemeines | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Größen-/Gewichtsentwicklung

  1. Daniela

    Tja, da bin ich mal neidisch auf Deinen Hund, ich hab leider Figurprobleme…

  2. Fiene ist ja auch so ein „Rippchen“ aber ich finds auch besser, dass sie nur so langsam zu nimmt. Inzwischen hat sie 21 Kg und ein paar zerquetschte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.