Rassefragen

Muffin ist gar kein Labrador! Neinnein!

Auch wenn ich es immer dachte… Muffin hat zwar keine Papiere, aber sie sah für mich bisher immer danach aus. Sie hat 55cm Schulterhöhe und wiegt 27 Kilo. Eigentlich alles im Standard…

(Gut… vielleicht wären 2 Kilo weniger nicht schlecht, aber sie ist zumindest näher am Idealgewicht als ich *pfeif*)

Leider ist dem wohl nicht so…

Punkt 1:

Das Mufflon ist zu klein! Wenn ich unterwegs fremde Leute treffe, habe ich ständig dasselbe Gespräch…

„Oh, ist das ein Labrador?“ – „Ja!“
„Ach wie süß, wie alt?“ – „SoundsovielJahre*
„Aha, und ich dachte, der ist jünger – ganz schön klein für einen Labrador…“

Punkt 2:

Das Mufflon ist zu dick! Ohhhh ja! Treff ich neulich eine nette Frau, die einen Junghund (Schäferhund-Mix) dabei hatte – mitten im Wachstum – länger als breit – voll süß.

Aber ich schweife ab… Wir unterhalten uns ein bisschen… meint die nicht plötzlich „dieeee ist aber guuuuut beinander!“ (Übersetzung der Redaktion: boah is die fett!)

Punkt 3:

Das kennen wir ja alle. Ein Labrador Retriever ist eine Mischung aus Labrador und Retriever… jaaajaaaa…

Wir fassen also zusammen:

Das Mufflon ist *Trommelwirbel* ein kleiner dicker Mischling !!!!

So, jetzt wißt ihr es! Das Geheimnis ist gelüftet. Und soll ich euch was sagen? Ich liebe sie trotzdem!!!

Kategorien: Geschichten aus der Gruft ...äh... Vergangenheit! | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Rassefragen

  1. *lol* ;)))) seeeehr schön! Jetzt können wir uns dann mal überlegen, auf welche ihrer „gemischten Vorfahren“ wir die Schuld schieben, wenn sie mal wieder einen ihrer „Anwandlungen“ *ggg* hat ;))))

  2. Diese „Anwandlungen“ sind sicherlich von den Flat-Vorfahren *g*

  3. ich seh schon – es wird wirklich langsam Zeit, dass Du Deinen eigenen Flat bekommst, damit Du mal weißt, von was Du hier redest *ggg*

  4. Ich glaub, ich muss weg… 😛

  5. Auh ja, Anke’s Rudel muß noch um nen Flat erweitert werden. Das würde ein Heidenspaß werden! 😛

  6. gell??!!!! DAS finde ich auch!!!! 😉 😀

  7. llynja08

    Test

  8. Hast du (als Zweihundbesitzer) eigentlich auch schon DAS durch??? – Oh, süß…MAMA mit WELPE (Der Welpe ist 3 Jahre alt)…Oder noch besser: Oh, MAMA und SOHN…Meine Mädels sind aber doch eindeutig ZWEI HÜNDINNEN!!! Ach ja, und für Bassets sind sie recht hochbeinig…

    LG aus Österreich,
    Klarissa mit ihren beiden Mischlingsmädels (weil wir zwar Papiere, aber vom falschen Verein haben…:wink:)

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

