Mufflon, Killerkeks und Fruchtzwerg :)

Meine beiden Mädels haben Verstärkung bekommen! Naja, zumindest indirekt… bei den Eltern von Susi ist vor kurzem eine 5 Monate alte Mischlingshündin aus dem Tierschutz eingezogen, die auf den Namen Kahlúa hört (bzw. hören soll).

Da Kahlúa eher zur Fraktion abgebrochener Gartenzwerg gehört und gern Fruchtzwerge nascht, ist sie bei mir jetzt schon „der Fruchtzwerg“ :o)

Einfach mal mehr Ohren…

Der freche Blick verspricht viel Spaß!

*wassn?*

Fruchtzwerg vs. Killerkeks

die drei Musketiere 🙂

Meine beiden Weiber sind begeistert vom Fruchtzwerg! Muffin findet ja eh alles toll, was mit Susi zu tun hat und Biscuit in ihrem jugendlichen Leichtsinn hofft auf Spiel & Spaß unter Gleichaltrigen… vergisst dabei allerdings, dass sie 15kg mehr wiegt als Kahlúa *ähem*. Ich bin mir sicher, die drei werden schnell ein eingespieltes Team!

Kategorien: Bilder | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Mufflon, Killerkeks und Fruchtzwerg :)

  1. Oh, sieht die witzig aus!!!! Okay, ab Windstärke 3 muß man ne stärkere Leine nehmen, sonst fliegt sie wahrscheinlich weg mit diesen Ohren!! 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

