neue Freundschaften

Was könnte aufregender sein, als zwei Labradussel? Genau: drei! 🙂

Muffin & Biscuit trafen letzte Woche auf Bibo, einen ca. 14 (?) Wochen alten Labradorwelpen. Muffin hatte Bibo vorher schonmal getroffen und zu ihrem alten „Welpen-Tanten-Ich“ zurückgefunden. Denn eigentlich findet mein Mufflon andere Welpen total super – solange es nur einer ist und wir diesen bitteschön NICHT mit nach Hause nehmen! *kicher*

Um Bibo nicht gleich die volle Breitseite zu verpassen, durfte die Welpen-Tante zuerst Kontakt aufnehmen und Keks blieb im Auto. Muffin erkannte Bibo sofort wieder und ließ sich sogar zu einem Spielchen hinreißen. Da der Rotzlöffel inzwischen ganz schön frech ist, gab´s auch kleine Lektionen in gutem Benehmen.

Schwarzlinge unter sich:

üben für den Zirkus

Anschiss!

Nachdem sich die Lage etwas beruhigt hatte, holte ich Biscuit aus dem Auto. Ich hatte erwartet, dass Biscuit und Bibo sofort in wilde Tobereien verfallen, aber weit gefehlt! Irgendwann ist mein Keks wohl erwachsen geworden und ich hab´s nicht mitbekommen *staun*.

Biscuit betrat den Garten, stolperte über einen total begeisterten Bibo und war ENTSETZT! Sie ignorierte den Knilch eine geschlagene halbe Stunde – mit soviel erzieherischem Geist hatte ich wirklich nicht gerechnet…

Bibo freut sich ein Loch in den Bauch 🙂

Biscuit: „wo ham se dich denn rausgelassen?“

doch dann war der Bann gebrochen und man kuschelte gemeinsam unter der Sonnenliege…

Biscuits Rute ist aber auch verführerisch… *happs!*

Soooooo nicht, mein Freund!

dabei kann er so süß sein!

Lektion 1: direkt aus dem Hahn saufen (Näpfe werden total überbewertet!)

Muffin führt das Jungvolk an der Nase rum…

…die sich dann eben ein anderes Spielzeug suchen 😉

der Keks erklärt dem Knilch das Leben…

bitte nach Mitternacht nicht mehr füttern!

😛

Am Freitag werden wir Bibo ein paar Stunden Asyl gewähren… bin schon gespannt darauf, was die Mädels dazu sagen *g*

Kategorien: Bilder | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „neue Freundschaften

  1. Cooles Trio! Hab einige Bilder ja schon in FB gesehen. Vor allem die unter der Liege sind der Hit!

  2. Schließe mich Jens an … coole Bilder :-)))

  3. Boah, ich bin sooo neidisch, dass du soo tolle Fotos schießen kannst… *schnüff*

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

