Happy Birthday, Killerkeks!

Heute vor einem Jahr kam unser „Wunschkind“ zur Welt

Biscuit, mein kleiner Knutschekeks, mein Traum in Braun… ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und freue mich auf viele gemeinsame Jahre mit dir!

Kategorien: Allgemeines | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Happy Birthday, Killerkeks!

  1. Da kann ich mir nur anschließen!!! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag süßer Keks :-))) Viel Glück, Gesundheit und viiiiiieeeeelllle Jahre in deiner Familie! 🙂 Ich freue mich auch, auf viele Jahre gemeinsames Training 🙂
    KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHA (der richtige kommt heute Abend) 😉

    Auch vom Professor soll ich dir sagen, daß du ein richtig liebenswertes Labbimädchen bist!!! Bleib wie du bist! (net sooooo aufdringlich)

    Und der Bandito sagt: “ DU RICHST SOOOOOOOOO GUT!!!!!“ 🙂 Was DER schowieder im Kopf hat tstststs *kopfschüttel*

  2. Auch hier nochmal alles Gute dem Keks zum ersten Geburtstag.
    Natürlich auch vom Molchtier.

  3. Fröhlichen Wölftag !!!!!
    Lass Dich schön verwöhnen, den Bauch kraulen und gönn Dir heute jede Menge Spaß.

    Viele liebe Grüße
    Ivonne und die Schwarznasen

  4. Simone

    Auch hier nochmal, alles, alles gute kleines Kekschen…. Und Psssst… heute darfst Du ganz, ganz frech sein, ohne das es Schimpfe gibt 😉

  5. Im Nachhinein auch von uns noch gaaaaanz herzliche Glückwünsche zum Purzeltag.
    – Und das Foto ist übrigens so herzallerliebst!

    LG,
    Klarissa und die Beagles

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

