Germanys next Topmodels ;-)

Es war mal wieder an der Zeit für einen Termin bei Katja Bechtold. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen Dank nochmal, liebe Katja!

(um die Bilder in voller Größe und Schärfe zu bewundern: bitte auf das jeweilige Bild klicken)

Der Verleitungs-Schmetterling 😀

Advertisements
Kategorien: Bilder | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Germanys next Topmodels ;-)

  1. Jule

    So schöne Fotos von der Süßwarenfabrik :o)

  2. Tolle Fotos! Vor allem der Stehohrkeks und die beiden Divas auf dem Steg! Feuen uns schon auf Samstag!

  3. Ohhh, so schöne Fotos :-))) …. Und ganz bald kann ich die mal in Natura sehen … alle … da freu ick mir schon wie irre !

  4. Wirklich tolle Bilder. Irgendwann muss ich Katja auch mal anhauen. 🙂 Und, schon gespannt auf den 21.?

  5. Traumhafte Bilder!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: