Happy Birthday, Muffelönchen!

Unglaublich, aber wahr… mein schwarzer Kindskopf wird heute 5 Jahre alt *staun*.

Muffin, mein Kamikazeköterchen, ich wünsche dir alles Liebe zum 5. Purzeltag und freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre mit dir!

Jeden Tag bringst du uns zum Lachen, manchmal treibst du uns an den Rand des Wahnsinns. Ein paar einzelne weiße Haare schmücken meinen Kopf und ich bin mir absolut sicher, dass sie auf DEIN Konto gehen…
…und du bist jedes einzelne wert! 😉

Kategorien: Allgemeines | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Happy Birthday, Muffelönchen!

  1. Happy Burzeltach, Muffelinchen! Und laß dir blooooß nix einreden vonne Mama, gell? *kicher*

  2. Alles Liebe zum Wölftag …. und bis Freitag !

  3. Herzlichen Glückwunsch, Muffelchen!

  4. Die Geburtstagsglückwünsche aus Österreich kommen zwar spät – aaaber von Herzen!

    LG, Klarissa und die Beagles

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

