Wenn schon, denn schon…

…mit halben Sachen gibt man sich im Hause Grobmotoriker nicht zufrieden. Man könnte auch sagen, wir hatten in den letzten beiden Wochen eine Art „Deppen-Abo“.

Zuerst hatten Muffin und ich die Kotzerei. Passend dazu bekamen wir in unsere Mietwohnung neue Fenster eingebaut. Im November! Hallo?!?!? Da geht´s einem eh schon mies und dann sitzt man auch noch einen halben Tag ohne Fenster rum. Na danke! Insofern hat es mich wirklich nicht gewundert, dass ich im Anschluss an die Magen-Geschichte eine geschlagene Woche mit Erkältung & Fieber flachlag. Frau gönnt sich ja sonst nix!

Biscuit hatte ihre eigenen Pläne und wurde am 2.11. zum zweiten mal läufig. Fast genau 6 Monate seit der ersten Läufigkeit… sogar in solchen Dingen ist dieses Hündchen ein Streber. Leider hat sie sich während der Läufigkeit eine Blasenentzündung eingefangen… Kommentar unserer Tierärztin: „Biscuit ist wirklich selten krank, aber wenn – dann richtig!“ Ähm, ja…

Inzwischen sind alle gesund und munter, die Läufigkeit ist seit gestern vorbei und die Normalität hat uns wieder. Nun hoffe ich, dass Biscuit keine imaginären Babies ausbrütet und wir ohne Scheinträchtigkeit davonkommen. Ich bin optimistisch – beim letzten mal hat´s schließlich auch geklappt 🙂

Advertisements
Kategorien: Gesundheit | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.