die Geschwister „fürchterlich“

Wir hatten gestern Besuch von Dani, Bones & Dexter. Schon nach wenigen Minuten war klar: die Geschwister Biscuit & Bones unterscheiden sich immer noch ausschließlich durch das Geschlecht. Die beiden ähneln sich nicht nur äußerlich – sie haben auch beide dieselben Marotten, geben seltsame Grunzgeräusche von sich, „knacken“ beim hecheln, schleifen gern die Hinterläufe hinter sich her *kicher* und vieles vieles mehr.

Das immer wieder Erstaunliche: beide kamen brav zur Welt 😉 Beißhemmung ab Werk eingebaut, noch nie jemanden angesprungen, sehr leichtführig… nach solchen Granaten wie Muffin und Dexter die pure Erholung!

Warnung: man sollte sowas niemalsnicht offen aussprechen! Nein-nein! Während wir unsere Braunlinge über den Klee lobten, starteten die beiden plötzlich durch und machten sich vom Acker. Stimmt nicht – sie machten sich AUF den Acker! Schwupps – weg – alle beide ab auf´s Feld, begleitet von unserem ungläubigen Staunen. Bones kam recht schnell wieder, doch KleinKeks wollte von mir persönlich aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Ja, und da war er- der Satz, den man als Hundehalter nie hören, geschweige denn selbst aussprechen will: „DAS hat sie ja noch NIE gemacht!“ Tüdeldü… peinlichpeinlich!

das doppelte Lottchen Labchen

*Ey, Bones?* – *Wassn?*

*guck ma da drüben!*

bitte beide mal recht dämlich schauen… danke!

*hm, nach was riechst DU denn?*

*na DU riechst aber auch nicht viel besser!*

*PFÜH!*

das Chaos hat mehrere Namen: Muffin – Biscuit – Bones – Dexter

last but not least – mein persönliches Highlight – Muffin & Biscuit singen gemeinsam
„Flieeeeger, grüß mir Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Moooond…“

Nach dem Spaziergang ging´s zu mir nach Hause und die vier Knaller haben bewiesen, dass man auch mit 16 Pfoten im Schlepptau ganz entspannt einen Cappu trinken kann 😉

Vielen Dank an Dani für den Besuch und die Bilderchen – hoffentlich bis bald!

Advertisements
Kategorien: Bilder | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „die Geschwister „fürchterlich“

  1. Soooo klasse 🙂 und die Bilder sind richtig cool!

  2. GEIL!!! :-)))) LOLOLOLOL

  3. Suuuper Fotostory! *ggg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: