„such“ :-)

Sicher erwartet ihr nun alle gespannt und voller Vorfreude eine neue Geschichte, die laut Überschrift mit dem Kommando „such“ zu tun hat, stimmt´s? Ok, tut mir leid euch enttäuschen zu müssen… *Asche auf mein Haupt*.

In diesem Artikel geht es um Suchmaschinen und deren Nutzer 🙂

Ganz nach dem Motto „klein Anke is watching you“ vertreib ich mir ab und zu die Zeit mit der Statistik des Blogs. Es gibt eine nette Übersicht, in der man erkennen kann, wieviele Klicks der Blog bzw. einzelne Artikel an einem Tag hatten. Nett, aber unspekatkulär. Richtig interessant wird es, wenn es darum geht, WIE die Leute auf diesen Blog stoßen: Suchmaschinen! Ja gut, auch nicht wirklich spannend. Lustig und skurril wird es, wenn man sich die Suchbegriffe ansieht!

Ein absoluter Klassiker ist der Suchbegriff „mufflon haltung“ und ich muss jedesmal wieder grinsen. Man stelle sich vor, jemand möchte sich ernsthaft über die Haltung von Mufflons informieren und landet auf einer Hundeseite. Was die wohl davon halten, dass ich meinen Hund nach einem Schaf benenne?

Hier ein paar weitere interessante Begriffe:

„liegende lotte“ … ???

„nachbars oma“ … Natürlich weiß ich sofort, auf welchen Artikel der/die Suchende hier gestoßen ist – die Frage lautet doch: wonach hat dieser Mensch eigentlich gesucht?

„mufflonkekse“ … wußte man, wie man mich ungefähr finden könnte oder gibt´s etwas, das ICH wissen sollte?

„bilder blödes mufflon“ … ob ich beleidigt sein sollte? ^^

„größter keks der welt“ … ob das auf Biscuit mit 54 cm Schulterhöhe tatsächlich zutrifft?

„näpfe bestehen“ … was wollte uns der Verfasser damit sagen?

„wooden dummie selber bauen“ … häääää?

„wie hört sich der suchenpfiff beim dummytraining an“ … bei uns: tüüütüüü-tüüütüüüü-tüüütüüü (alles klar?)

„sprunghöhe mufflon“ und „mufflon zaunhöhe“ … erneutes Sorry an die Schafliebhaber – die Antwort war hier nicht zu finden

„zahnlos witzig“ … Aha ^^

„schwarzer labrador retriever mischling auf einer wiese“ … recht präzise Suche – ob das Ergebnis befriedigend war?

„kleiner keks ist sehr glücklich mit dem dicken keks“ … okääääääääääy!

„etwas hat mich in die hand gestochen“ … Autsch!

„dickes biscuit“ … Ähm, nein.

„anke mit brille“ … Anke ohne Brille = blind!

„labrador beißen“ … meine bisher nicht *uff*

„es gibt doch dümmer weiber“ … mein Gesichtsausdruck lässt sich nur schwer beschreiben, deshalb verzichte ich darauf 😉

„hund hat einen latex handschuh gefressen“ … ja, das kenn ich…

„leinenfürrigkeit hund über arree unjd einladung“ … da waren die Finger scheinbar zu schnell für´s Gehirn – oder andersrum?!

„mufflondroge“ … kann ich damit Geld verdienen?

„video mit wuetendes kaetzchen“ … und da landet man HIER? Suchmaschinen sind wirklich seltsam!

„doofes+mufflon“ … langsam reicht´s aber…

„mama lust com“ … Ööööööhm

„ein hund hat ein boller im maul esblodirt ist“ … Wow! Und ich dachte, wir hätten mit Muffin schon alles erlebt!

„witzige latexhandschuhe“ … gibt´s sowas?

„latex handschuh erotikgeschichte“ … ich will´s gar net wissen!

„du gemeines würstchen“ … schluchz!

„warum muss in den biskuit viel luft rein“ … wegen der besseren Kurvenlage?

„vor der schwester pinkeln ,rülpsen“ … Junge, du brauchst dringend Hilfe!

Das erstaunliche dabei – meistens bleiben die Leute wirklich hier hängen, verweilen ein bisschen und lesen die ein oder andere Geschichte 🙂 Danke!

Kategorien: Allgemeines | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „„such“ :-)

  1. *lol*

  2. „wooden dummie selber bauen“ ….
    Möglicherweise war das mein Mann … hihih
    Ein „Wodden Dummy“ ist eine Holzpuppe für den Kampfsport, so eine wie in den Bruce Lee Filmen. Naja, Puppe trifft es nicht so ganz. Es ist ein dicker Stamm, aus dem Holstäbe (Arme und Beine) herausragen. Daran arbeiten sie dann ihre „Form“ ab.
    Falls der Sucher nicht mein Mann war, war er sicher sehr erstaunt… Woher kennt den der Normal schon Dummys …. Crashtests… und dann….
    Du hast mich aber auf eine Idee gebracht… werd mal schauen, was so bei unseren Suchbegriffen steht.

  3. Hihi, jaaaa… diese Suchbegriffe in unseren Statistiken sind oft wirklich seeeehr *äh* interessant. *LACH*

    LG, Klarissa

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

