Timing ist alles!

Das gilt natürlich vor allem für das Training mit dem Hund, aber auch für hormonelle Umstände – denn die begrenzen letztendlich u.U. die Trainingsmöglichkeiten. Biscuit bleibt ihrem 6-Monats-Rhythmus treu und erweitert unsere Statistik wie folgt:

1. Läufigkeit – 23.04.11
2. Läufigkeit – 02.11.11
3. Läufigkeit – 26.04.12

Erfreulicherweise verläuft bisher alles problemlos und im Gegensatz zum letzten mal hält sie sich (und den Boden) vorbildlich sauber. Jeder Tropfen wird sofort entfernt und sollte sie einen übersehen, putzt Muffin hinter ihr her. Sehr praktisch!

Leider fällt für Biscuit wegen der Läufigkeit ein Dummyseminar am 12.5. bei den Working Mudpaws mit Angelika Evans ins Wasser und ich werde nur als Zuschauer und Helfer vor Ort sein – aaaaber: ICH lerne dabei ja trotzdem was und freu mich schon auf ein Wiedersehen mit den Mudpaws!

 

Advertisements
Kategorien: Allgemeines | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Timing ist alles!

  1. Einerseits schade.. andererseits …. vorbildlich. Schön, dass du auch ohne den Keks zum Seminar kommst. Wir freuen uns nämlich auch schon wie Hulle 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: