Happy Keks-Tag

Mein kleiner Killerkeks feiert heute seinen 2. Schlüpftag und ich wünsche ihr alles Liebe und freue mich auf viele weitere Jahre!

Sie ist und bleibt der perfekte Knutsche-Keks, der nur für mich gebacken wurde!

Happy Birthday
Biscuit!

Kategorien: Allgemeines | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Happy Keks-Tag

  1. Ohwe, wie die Zeit vergeht 😉 Brinchen wird heuer schon vier!!!!

    Auch von uns: Happy Birthday Biscuit!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3

  2. So, nun ist der Keksgeburtstag im Terminkalender! Geht ja gar nicht, das ich das nicht mitbekommen hab! 😉 Nochmal alles Gute. Und nutze ihn aus, den BabyFace-Bonus!!! 🙂

  3. ♥ Happy Birthday!♥

    LG, Klarissa und die Beagles

  4. Auch hier nochmal… Alles Gute zum Wölftag ♥

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

