Anke, guck mal blöd…

…danke, reicht schon!

Erkennt ihr, unter welcher Krankheit ich leide?

„chronische Voranhand“ – üüüüüüble Sache!

Flitze-Keks in Action

Diese Bilder und noch viele, viele mehr gibt es hier zu sehen. Danke Jens, deine Camera hat es mal wieder geschafft, mein wahres Ich einzufangen *mööööööp* 🙂

Kategorien: Bilder | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Anke, guck mal blöd…

  1. Oh, da sind ja lauter Flatties dabei….so einen hab ich auch…und davor hatte ich einen braunen Labrador! Danke für die schönen Bilder!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

