WANTED – Beate & Archie :-)

Völlig unerwartet sind wir beim Schnupper-WT vergangenen Sonntag Biscuits Halbbruder Archie begegnet. Natürlich hab ich den jungen Mann ein wenig für´s Familienalbum posieren lassen, oder besser gesagt, ich wollte…

Regel Nummer 1: Sieh niemals direkt in die Camera!

Erst recht nicht, wenn sie dich an einen sonnigen Fleck schleifen und dort sitzen lassen!

Regel Nr. 2: Stell dich dumm!

Regel Nr. 3: Kneif die Augen zusammen!

Regel Nr. 4: Zeig ihnen den Waschlappen!

Ein widerwilliges aber sehr schickes Fotomodel!

Liebe Beate, leider hab ich völlig vergessen nach eurer E-Mail-Adresse zu fragen. Bitte hinterlasse mir hier im Blog einen Kommentar (keine Angst, die Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht), damit wir in Kontakt bleiben können 🙂

Advertisements
Kategorien: Bilder | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „WANTED – Beate & Archie :-)

  1. Beate und Matthias Binder

    ***FOUND***FOUND***FOUND***
    Hallo Anke,
    das ist aber nett, dass ihr uns sucht!
    Ich war gleich nach unserem Schnupper WT auf deiner HP und habe den Bericht mit lautem Lachen gelesen, super! Aber damals habe ich nicht gewusst, dass wir gesucht werden:-)))
    Wir haben letzten Samstag an dem Schnupper WT „uff de Kutt“ mit Prädikat „teilgenommen“ teilgenommen. Ja, bei ersten Aufgabe ein vermeindliches Tauschen und Führerfehler (zu spät reagiert). Na ja, dann kam nur noch sehr gut und V“s. Auf jeden Fall hatten wir sehr viel Spass :-))) So soll es ja sein. Klar bekommst Du unsere E-mail Adresse, denn wir würden uns freuen von Archies Halbschwester zu hören.
    LG Beate & Archie
    (Häuptling bebende Erde!!! Kosenamen eines bekannten Hundetrainers)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: