Biscuit vs. Steadiness

Im heutigen Training stand Steadiness auf dem Plan – diesmal jedoch ausnahmsweise nicht für mich, sondern tatsächlich für Biscuit. Esther war so lieb und hat mir den Helfer/Werfer gemacht, wobei wir etwas interessantes festgestellt haben: Biscuit findet Esthers „brrrrtbrrrtbrrrt* sehr spannend!

Doch auch im Privattraining mit Esther gelten die Gebote „du sollst nicht einspringen“ und „du sollst nicht begehren das gefallene Dummy“. Deshalb durfte Biscuit auch nur ein einziges Dummy holen, ansonsten hab ich selbst geholt bzw. Esther wieder eingesammelt.

Ob´s geklappt hat? Seht selbst…

Advertisements
Kategorien: Training, Videos | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Biscuit vs. Steadiness

  1. Hihih, das ist immer zu schön wenn die Helfer sich zum Obst machen … Sorry Esther…. von mir gibts auch so …..“Ahhhhh, schnellllll!!!“ Filmchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: