Happy Birthday, Muffelönchen!

Mein Herzhund hat Geburtstag.
Anfangs wußte ich nicht so recht, was die Leute meinen,
wenn Sie von einem „Herz- oder Seelenhund“ gesprochen haben.
Inzwischen weiß ich es!

„Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.“

Liebes Muffelchen, seit 6 Jahren rumpelst du nun durch die Welt.
Du zauberst uns jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen und sehr oft ein graues Haar auf den Kopf.
Durch deine Kapriolen hast du dir Arthrosen zugezogen, die dich nun immer öfter ausbremsen.
Du trägst es mit Fassung und gleichst es durch kuriose Ideen wieder aus.
Ich wünsche mir, dass das noch viele Jahre so bleibt und dein Schutzengel weiterhin einen zuverlässigen Job macht.
Happy Birthday, Grinskiste!

Advertisements
Kategorien: Allgemeines | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Happy Birthday, Muffelönchen!

  1. Happy Burzeltach, Muffelönchen! Laß dich ordentlich verwöhnen und rpck die Bude ;-).

  2. Auch von uns ♥herzliche Glückwünsche♥!!!

    LG, Klarissa und die Beagles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: