Herz-News

Drei Monate sind seit Biscuits Herzdiagnose inzwischen vergangen, deshalb stand heute ein Kontroll-Ultraschall an. Obwohl es Biscuit seit Beginn der Medikamentengabe wieder hervorragend geht, war ich doch ein bisschen nervös. Der TA schien mir das prompt an der Nasenspitze anzusehen. Im Vorgespräch bereitete er mich darauf vor, dass die Werte nicht zwingend besser sein müssen. Es könne gut sein, dass sich an den Werten nicht viel geändert hat – dies spiele aber keine Rolle, solange es dem Hund besser gehe *schnauf*.

Gemeinsam betrachteten wir nochmal die alten Ultraschallbilder und hievten anschließend den Keks auf den Tisch. Schon als ich die ersten Bilder über den Schirm flimmern sah, hätte ich am liebsten vor Freude getanzt. Die Messungen bestätigten: Biscuits Herz arbeitet traumhaft – die Werte liegen alle im Normalbereich!!! Der TA war hochzufrieden und befahl: „Was auch immer sie getan haben – einfach weitermachen!“

Sofern keine Auffälligkeiten sind, müssen wir erst in einem Jahr wieder zur Kontrolle kommen. Tschakka!!!

Am liebsten wär ich dem TA direkt um den Hals gefallen, aber ich konnte mich noch beherrschen bis wir die Klinik verlassen hatten – und tobte mich knuddeltechnisch an meiner Schwester aus *hihi* (Härry konnte heute leider nicht mitkommen). Vielen Dank an meine allerbeste große Schwester für´s mitkommen, Keks halten und moralisch unterstützen *bussi*!

Danke auch an alle Daumendrücker – es hat geholfen 🙂

Hach, das Leben kann sooooooooo schön sein! *aufatmet*

Kategorien: Gesundheit | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Herz-News

  1. Ich freue mich sooooooooooooo sehr für euch! Das sind die besten Nachrichten seit langem. Ich drück dich ganz fest!

  2. Bee

    *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* ich hab mehr gelitten als der Keks

  3. Das sind ja mal super Nachrichten! Freuen uns!!!!!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

