Besuch bei den „GIZMOlchs“

Für uns hieß es am Wochenende: einmal Hessen und zurück! Wir waren zu Besuch bei den GIZMOlchs:

Justus, jüngstes Familienmitglied

Daniela

Jens

und Gizmo, besser bekannt als „Molch“

Wir starteten das Wochenende mit einem schönen Spaziergang durch den Wald bei der Burg Tanneburg, wo am Sonntag ein Burgfest und Mittelaltermarkt stattfand. Unser Weg führte uns durch das Lager der angereisten Ritter. Die Stimmung dort war wirklich sehr cool und realistisch – wenn man davon absieht, dass ich fast über ein Stromkabel gefallen wäre…

kurze Pause

Anschließend gab es lecker essen und Justus-Unterhaltungsprogramm durch die Hunde. Der kleine Mann ist wirklich sehr cool und meine Mädels haben das erste mal hautnah einen Minimensch erlebt – jede auf ihre Weise…

…Muffin gab sich sehr besorgt und ließ die Übermutti raushängen:

*ich glaub du hast da was*

der wahre Grund für Muffins Kinderliebe
*lass fallen Kumpel!*

Biscuit war nicht ganz so interessiert, aber sehr vorsichtig im Umgang mit dem kleinen Mann:

*drumrumschleich*

Den Sonntag starteten wir mit einem schönen Spaziergang ums Wasser:

*gaga-Muffin*

 

*schnorchel*

*das Grauen lauert an Land*

Biscuit – Gizmo – Muffin
besser bekannt als
Keksi – Molch – Mufflon

Muffeloni

Keksi

Molchi

Gruppenkloppe

Danach wollten wir eigentlich zum Burgfest, haben uns aber aufgrund der Menschenmassen für einen gemütlichen Tag auf der Terrasse entschieden:

Biscuit und ihr neues Lieblingsspielzeug

*waffn?*

Gizmo und sein neues Lieblingsspielzeug *kicher*

Justus und seine neuen Lieblingsspielzeuge

*ich fress dich!*

*und dich auch!*

Es war wirklich ein schönes und vor allem entspanntes Wochenende! Vielen Dank für die Einladung, lecker Essen und die nette Gesellschaft – wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!

Advertisements
Kategorien: Bilder | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: