Passt, wackelt, hat Luft!

Es ist vollbracht! Wie der treue Leser (knutsch euch!) unschwer erkennen kann, erstrahlt der Blog in einem neuen Outfit.

Eine schwere Geburt, denn wenn man bei WordPress nicht unbedingt Geld ausgeben will, ist man in seinen Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt. Ich habe in den vergangenen Tagen mit einem Test-Blog experimentiert und fast die Geduld verloren. Meine Unentschlossenheit hat WordPress phasenweise in den Wahnsinn getrieben, was leider ein sehr laaaaaaaangsames Laden nach sich zog. Aber nicht mit mir!

Ja, hier ist er nun. Besser lesbar (weil schwarze – und vor allem größere – Schrift auf hellem Grund) und trotzdem noch irgendwie ich (wenigstens ein schwarzer Hintergrund war möglich). Hat auch gar nicht weh getan. Ok, vielleicht ein bisschen… (weil ich die Schriftfarben braun/rot  nicht ändern kann).

Vielen Dank für euer reges Feedback – ob nun hier oder bei Facebook. Ich hoffe es gefällt euch und ihr bleibt mir „treu“!

Kategorien: Allgemeines | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Passt, wackelt, hat Luft!

  1. Ungewohnt …. aber gut! Der große Header ohne Teilung gefällt mir super. Da ich mir sicher bin, das sich an der Qualität der Beiträge nix ändern wird…. kann ich mit der Schriftfarbe braun/rot gut leben!

  2. Schick :).

  3. Ich stimme da mal wieder zu 😉 , der Header ohne Teilung wirkt hier viel besser. An die Schriftart muss ich mich aber noch gewöhnen 🙂 Der schwarze Hintergrund ist natürlich ein Muss *hüstel* Rock on!

  4. Jap, sehr schön geworden!
    Ich habs Thema natülich gleich auch selber anprobiert, aaaber ich bin ja eh viel zu feige zum Wechseln! 😉

    LG, Klarissa und die Beagles

  5. Sehr schön geworden, Anke! Kompliment dazu und: viiiieeeehhhhhle weitere Geschichten rund um die Pizzabollers, bitte°!°

  6. Danke euuuuuuuuuuuuuuuch :-*

  7. Ich find`s suuuuuuper 🙂 Mir gefällt das neue Outfit sehr gut und das auch wegen des Designs und nicht nur, weil ich Lesememme jetzt easy-peasy hier schmökern kann. Den Header finde ich so sehr schick. Wegen der Schriftarten und -farben – ja, ich schätze, wenn man da wirklich Auswahl haben will, muss man WordPress wohl auf der eigenen Seite installieren.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

