2. Spaß-WT der Working Mudpaws (Bilder)

Vom Spaß-WT hatte ich hier schon berichtet: klick! Heute möchte ich noch ein paar Bilderchen nachreichen, die vor kurzem mit der Post kamen. Vielen Dank an Nina Reitz für die Aufnahmen, die sich trotz des miesen Wetters sehen lassen können!

Biscuits erstes Schneedummy

daf weife Fzeug if komif *genervt guck*

Mufflon, tztztz …

Dummguck Nr. 1

Dummguck Nr. 2

Geht´s los?

*aufpassen!*

*wieso TÜÜÜT? hmpf*

ei wo isses denn?

posing Biscuit

*ich muff meine Fzähne igendwo im Feld vegeffen haben*

Wenn ich mir die Bilder ansehe, friert´s mich gleich nochmal *brrrr*. Trotzdem eine tolle Erinnerung an einen schönen Tag mit meiner Hormonella von und zu Blödköt

Kategorien: Bilder, Working Mudpaws | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

