Häschen hüpf!

Zur Abwechslung gibt es mal wieder einen „bewegten“ Trainingsbericht. Vorlage für die Übungen waren hauptsächlich WT-Aufgaben, über die ich in letzter Zeit gelesen hatte. Biscuit war insgesamt ein bisschen verwirrt, hat sich aber ganz gut geschlagen.
Wir haben beide noch vieeeeeeeel zu lernen

Muffin hat – wie immer – hauptsächlich meine Lachmuskeln trainiert.
Weil sie das Rabbit-Dummy so gruuuuuuselig fand, durfte sie es sich mal aus der Nähe ansehen.
Was dabei rauskam, seht ihr hier

Viel Spaß beim gucken!

Advertisements
Kategorien: Training, Videos | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Häschen hüpf!

  1. Sehr schön !! Aber so ein bisschen „irre“ seid ihr schon so in der Rückflugschneise des Dummys stehenzubleiben, oder? …. Muffin hätte ja auch mal -ausversehen- loslassen können!
    Tstst….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: