Mufflon & Killerkeks + Gemüse & Mond

Mufflon & Killerkeks hatten diese Woche Besuch von Gemüse & Mond. Gaby und ich kennen uns schon jahrelang virtuell durch das „blaue Wohnzimmer“. Nun war es soweit – Gaby wagte sich samt Familie ins Königreich auf einen Urlaubsbesuch.

Das Gemüse (Labrador-Hündin Fenja alias Fenchel) war wie erwartet eine traumhafte Maus, die erstaunlich viele Parallelen zu meinem Mufflon aufweist. Wir haben die beiden mehr als einmal verwechselt. Der Mond (Dackel-Hündin Luna) ist genauso quirlig, wie ich es schon von Videos kannte.

Neben quatschen, spazieren gehen und lecker Essen hat Gaby ein paar sehr schöne Fotos geschossen:

die Mädels & ich im Schlossgarten

1

von links nach rechts: Luna, Fenja, Biscuit, Muffin

2

Muffin, Biscuit, Fenja

4

*wer bettelt am schönsten?*

8

meine Mäuse

3

5

5a

Mufflon, mein Herz, meine Seele…

6

7

Gemüse & Mufflon

9

Spaziergang auf dem „Zeilberg“

10

11

12

13

14

15

außerdem war Gaby so nett, ein aktuelles Standbild von Biscuit zu machen (3 Jahre, 54cm, 25kg)

BiscuitStandbild

Liebe Gaby, es war klasse mit euch! Ich hoffe wir sehen uns ganzganzganz bald wieder

Kategorien: Bilder, das Leben und der andere Kram... | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Mufflon & Killerkeks + Gemüse & Mond

  1. Soooooooooo schöne Fotos!!

  2. Andrea&Hazel

    So tolle Bilder….und „Drei“ stehen dir ausgezeichnet!

  3. Tolle Fotos! Aber wo ist der Dackel?????

    • Luna hat lieber ihr eigenes Ding gemacht und war selten in der Nähe des Labradödel-Haufens anzutreffen 😉

      • Hatte sicher Angst zertrampelt zu werden! *lol Aber so sind die, die EgoDackel. Machen immer ihr eigenes Ding.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

