die Gesichter des Keks B.

Wie ihr sicher bemerkt habt, war in den letzten Wochen nicht allzuviel los. Biscuit leidet immer noch mehr oder weniger unter Hormonella-itis. Daher gab es nicht allzuviele Trainings, von denen ich berichten könnte. Stattdessen gibt es mal wieder ein paar Bilderchen, die Biscuits schwankende Gemütsverfassung sehr nett eingefangen haben:

→ der Unschuldsblick *rumgeschnüffelt? Iiiiiiiiiiiiich? Niemals!*

Sand

→ der Leckerchenblick *bitte hier einwerfen!*

Esther1

(für die folgenden Bilder geht ein ganz dickes Dankeschön an Alexander Müller!)

→ the one and only HORMONELLA-Blick!

20130616Buddy40679klein

*mit der Gesamtsituation unzufrieden!*

20130616Buddy40673klein

→ ewiges Babyface

20130616Buddy41378klein

→ auf Mission…

20130616Buddy41379klein

20130616Buddy41380klein

→ pitschplatsch

20130616Buddy41381klein

→ zufrieden

20130616Buddy41386klein

Ich persönlich finde, für den ein oder anderen Blick sollte ein Waffenschein Pflicht sein

Das war´s vorerst von uns. Am Wochenende geht es zu Work & Show nach Aichach und anschließend gibt es hier auch wieder ausführlichere Berichte. Versprochen!

Advertisements
Kategorien: Bilder | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „die Gesichter des Keks B.

  1. Soooooooo schöne Keksgesichter …. ich such mal ob ich von Fiene auch so welche finde 😉 besonders welche mit „Gesichtsfasching“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: