Butterfly, my Butterfly…

Butterfly, my Butterfly, dieser Nachmittag mit dir war schön;
Butterfly, my Butterfly, wann werd´ich dich wiedersehn?
(hier klicken für die Originalversion)

Vergangenen Mittwoch durfte ich die kleine Butterfly von Marco und Martin kennenlernen.

27

Die süße Maus löste im Grobmotoriker-Team sehr unterschiedliche Reaktionen aus…

…bei mir: Quietschalarm mit Milcheinschuss
…bei Biscuit: „Oh, ein Zwerg“ *umrempel*
…bei Muffin: „Ein WELPE? IGITT“ Ekelherpes!

Dementsprechend verlief das Treffen: Ich saß auf der Wiese und freute mich diebisch über jede Gelegenheit, den Zwerg in die Finger zu bekommen. Biscuit animierte Fly zum spielen, hatte 100 PS zuviel und rannte sie prompt über den Haufen (gab Mecker und anschließende Sicherheitsverwahrung). Muffin hielt 30 Meter Sicherheitsabstand und wollte damit nichts zu tun haben.

*Heeee du? Hallo duuhuuu? Braunling?! Warte auf mich!!!*
(endete in dem Rennspiel, in dem Fly tatsächlich unsanft fliegen lernte…)

3

*Ieeeek, die pööööööse Braune hat mich umgerannt*

5

*bei meinen Papas passiert mir nix, älläbätsch!*

7

Muffins Ziel: ein Leckerchen abstauben.
Ergebnis: Welpenzunge im Gesicht.
Begeisterung: mäßig.

9

*Ich bin gaaaaaaanz brav…*

10

*…wenn ich schlafe*

12

*machtihrdennda?*

21

*hastdennduda?*

25

*darfichshaben?* *NÖ*

24

*Pfft, hab mir selbst was gesucht!*
(entschuldigt den Fleck auf der Linse… kann mir gar nicht erklären, wie der dahin kam – grins)

17

*meins!*

26

Kaputt geknuddelt?

28

Es war ein sehr schöner und entspannter Nachmittag! Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald mal wieder!

Kategorien: Bilder, das Leben und der andere Kram... | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Butterfly, my Butterfly…

  1. Ohhhhh, das wäre was für Hannes gewesen! Er liiiiiiieeeebt Welpen… und Welpen lieben ihn ♥

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

