4. Fränkischer Retrievertag

Liebe Leute, ich hinke mit meiner Berichterstattung momentan gnadenlos hinterher, sorry! Immerhin ist der 4. FRT jetzt schon knapp drei Wochen her… aber: besser spät als nie, richtig? Richtig!

Im Gegensatz zu Aichach war ich diesmal völlig entspannt. Ich fühlte mich ausnahmsweise mal gut vorbereitet und Hoffnungen musste ich mir sowieso keine machen. Der Geschmack der Richterin war mir vorher schon bekannt und so war es nicht weiter verwunderlich, dass wir nur ein „sehr gut“ bekamen.

„Nice type, lovely feminin head and expression; good ear, eye, teeth; nice topline and tailset; lovely tail; prefer a little more angulation in front and rounder in ribs; nice bone and feet; nice coat; moves with short steps, but round.“

Nach der Show traf ich die Richterin und sie erklärte mir während eines Zigarettenpäuschens, dass Biscuit eben einfach nicht ihr Typ sei. Hut ab, immerhin war das mal eine ehrliche Aussage! „But I´m sure, she´s a nice working dog!“. Jou…

Der Tag in Bildern:

3

*smiiiiiiiiiiiiiiiileeeeeeeeee*

5

Einzelbewertung *abtasten*

6

*wedel-wedel*

7

…und steeeeeeeeehen…

8

Nach unserem Auftritt schnell die Startnummer wieder gegen mein Helfer-Schild getauscht und ordentlich SHOPPEN gewesen!

20130803Buddy44513verkleinert

Alles in allem war es eine toll organisierte Veranstaltung mit vielen Verkausständen, lecker Essen und einem sensationellem Eisstand. Nebenbei gab es sogar die Möglichkeit eines (kostenlosen) Fotoshootings – vielen Dank dafür an Alexander Müller!

20130803Buddy44597verkleinert

Am meisten hab ich mich über die liebevolle Karte gefreut, die den Helfergeschenken beigelegt war:

Karte

Last but not least:
Das very special Helferlein des 4. FRT…
…the one and only: HÄRRY!

20130803Buddy44521verkleinert

Kategorien: Bilder, Show | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

