Selbstbeherrschung

„Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.“
(Marie von Ebner-Eschenbach)

oder auch:

„Die Herrschaft über das Frolic ist die Herrschaft über den Labradussel.“

Biscuit: *Nu guck, wie brav ich bin!*
Muffin: *3…2…1…*

1

*ich hab mich voll im Griff, ich hab mich voll im Griff, ich… ich… ich bin voll die arme Sau!*

2

Mufflons Meinung: „Du bist nicht arm, du bist einfach doof!“

Während Biscuit angestrengt widerstand, fraß Muffin erst die Frolics von ihren eigenen Pfoten…

4

…und dann auch noch eins von Biscuits Pfote

5

Am Ende gab es für den schwarzen Gierschlund nur noch halbe Frolics.
„Strafe“ muss sein!

3

Fazit:
brave Kekse kommen in den Himmel,
freche Mufflons überallhin!
Tüdeldü!

Kategorien: Bilder, das Leben und der andere Kram... | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Selbstbeherrschung

  1. Das ist ja schon fast tierschutzrelevant – die Blicke sprechen doch für sich 🙂 Wie kann ich denn schon fast am Hungertuch nagende Labradore auch noch mit Frolic quälen ** Grins ** Die Bilder sind richtig gut geworden – Kompliment. Und die Selbstbeherrschung ist auch richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    • Oh wei, ist es so offensichtlich, dass die beiden einen baldigen Hungertod sterben werden? *schmunzel* Danke für das Kompliment 🙂

  2. Nääääääää, watt biss du ’n fiesen Möpp!!! 😉

  3. hahaha, ich lach mich weg…

    Also Einfälle hast Du und dann noch in Wort und Bild so treffend wiedergegeben. Respekt!

    Ich nehme an, das war zur Nachahmung empfohlen. Linda hat’s gefreut (grins)…

    LG Andrea und Lindanchen

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

