Baggins, der kleine Beutlin(g)

Das Grobmotoriker-Team hatte gestern Besuch von Klein-Baggins (Limitless Labradors), der letztes Wochenende bei meiner Freundin Esther eingezogen ist. Da durfte die Knipse natürlich nicht fehlen! Besonders berauschend sind die Bilder nicht, aber ich denke das wichtigste kommt an: Baggins ist ein wundervoller kleiner Kerl, der seinem Namen alle Ehre macht.

*Ich bin da, es kann losgehen!*

1

erstmal an die Braune ranschmeißen…

2

…und dann die Schwarze abchecken!

3

*was bist du denn?*

5

*kann man das essen?*

6

*Hm, schmeckt nicht…*

7

*was liegt denn hier noch so alles rum?*

9

*daf Ding if foll kuhl!*

13

*wiefo fu grof???*

14

vielseitig einsetzbar… *Päuschen*

15

*die Schuhe schmecken auch nicht so recht*

8

tztztz…

16

*Muuudddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

18

*Bauchi?*

19

*legger Ameise*

21

*Foto nur gegen Knutschi!*

20

*duuuuuuhuuuuuuuuuu?*

22

*Halloooooohooooooooo?*

23

*Och menno….*

24

*versuch ich´s halt bei der Schwarzen nochmal…*

25

*vielleicht beachtet sie mich, wenn ich ihr in die Rute beiße?*
(Muffin hat´s ganz souverän ignoriert)

26

*ob ich vielleicht ein Schläfchen halten sollte?*

27

*streck*

28

Baby müde…

29

Schlaf schön, kleiner Mann! Bis bald

Kategorien: Bilder, das Leben und der andere Kram... | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Baggins, der kleine Beutlin(g)

  1. Irre wie er seine Körpersprache und Mimik zwischen dem Keks und Muffin verändert…. boaahh ist der süüüüüüß ♥

  2. Spontaner Milcheinschuss! :-)))

  3. Oh Mann, die Babies – sie sind ja schon immer seeeeeehr schnuffig. Jedenfalls so aus der Ferne und bei Tage 😀

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

