Retriever-Geschichten

Zugegeben – ich bin ein neugieriger Mensch! Getrieben durch diese Neugier durchforste ich regelmäßig die Statistiken meines Blogs. Hier bleibt nichts verborgen – Anke is watching you.

Meistens freue ich mich einfach über jeden Klick, der registriert wird. So schön, dass sich tatsächlich einige Leute für meine geistigen Ergüsse interessieren! Manchmal werfe ich auch einen Blick darauf, über welche Umwege man auf meine Seite gestolpert ist. Suchmaschinen spielen dabei eine große Rolle, darüber hab ich in diesem Artikel bereits referiert: klick.

Heute lautete eine Suchanfrage „Inliner-Abenteuer + Anke Suckert“. Eine Mufflon-Spezial-Story, die hier leider nicht zu finden ist. Ich hatte sie vor einigen Jahren für ein Buchprojekt eingereicht und mich verpflichtet, sie in den nächsten 5 Jahren nicht anderweitig zu veröffentlichen. Deshalb ist diese Geschichte derzeit nur im Retriever-Freunde-Forum und in diesem Buch nachzulesen:

E&B-Titel(für Detailinfos hier klicken)

Aktuell werden für die Fortsetzung des Buchs wieder neue Geschichten gesucht und ich grüble noch, was ich diesmal einsenden werde. Meine momentanen Favoriten sind…

Lasset uns beten!

Labrador Retriever – die Rassebeschreibung und was wirklich dahinter steckt!

Packungsbeilage für das gemeine Mufflon

…vielleicht lass ich mir aber auch was neues einfallen?! Schau mer ma, dann seh mer scho!

Sobald die 5-Jahres-Frist vorbei ist, wird die Inliner-Geschichte selbstverständlich auch hier zu finden sein.
Muffelonig-Keksiges Grobmotoriker-Ehrenwort!

Advertisements
Kategorien: Allgemeines | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Retriever-Geschichten

  1. „Lasset uns beten“ – sehr geil – chrchrchr…

    „Das Mufflon besteht zu 100% aus Liebe“ – sehr süß – schmelz…

    LG Andrea und Linda

  2. Ich bin eindeutig für Ballversenken im Weißfichtensee 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: