Mudpaws reloaded

Wie immer zum Jahresende müsste ich meinen Job kündigen, um den Blog aktuell zu halten *seufz*.

3 Wochen ist es nun schon her, dass Biscuit und ich mal wieder ein Mudpaws-Training besucht haben. Ivonne hatte sich tolle Aufgaben ausgedacht, die ich leider nicht mehr komplett auf die Reihe bekomme und deshalb an dieser Stelle auf Ivonnes Bericht verweise: klick. Die Fotos will ich euch aber natürlich nicht vorenthalten!

Biscuit hat ohne größere Schnitzer sehr schön mitgearbeitet!

anketr (1 von 34)

Ohne größere Schnitzer? Naja… fast, sie fühlte sich bei Nadines „Apport“ irgendwie angesprochen und dem Oberpaparazzi bleibt sowas natürlich nicht verborgen…

anketr (3 von 34)

Irgendwann durfte aber auch das Keksi ganz regulär durchstarten…

anketr (5 von 34)

anketr (7 von 34)

anketr (8 von 34)

„Liebe besteht nicht nur darin, dass man einander anschaut, sondern dass man auch gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“

anketr (11 von 34)

Bitte 2x dumm die Stirn runzeln, danke – reicht!

anketr (17 von 34)

anketr (14 von 34)

anketr (16 von 34)

*back*

anketr (20 von 34)

*das Ding wiegt irgendwie mehr als sonst* Stimmt, war ein 1kg-Dummy *surprise-surprise*

anketr (26 von 34)

„Walk on…“

anketr (28 von 34)

*Voran!*

anketr (32 von 34)

*sitzengelassen, buuuuhuuuuuuu!*

anketr (33 von 34)

einzeln abrufen, an den anderen Hunden vorbeischicken etc.

anketr (34 von 34)

Es war ein richtigrichtigrichtig schönes und anspruchsvolles Training. Danke dafür @ Ivonne!

Dem Paparazzi Jens wie immer heißen Dank für die Bilderchen. Mehr gibt es hier zu sehen: guckst du!

Advertisements
Kategorien: Bilder, Working Mudpaws | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Mudpaws reloaded

  1. Wunderschöne Bilder von diesem Training…

  2. Tolle Bilder vom süßesten Keks ever! Dank an den Paparazzo :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: