Winterausstattung

Schwarz-(dunkel)braun ist nicht nur die Haselnuss, sondern auch die neue Outdoordecke der Mädels. Ich hatte schon lange mit einer Decke von „Made by Chris“ geliebäugelt und glücklicherweise bei der Spaß-WT-Tombola einen Gutschein gewonnen *jubel*.

So sieht sie aus!

1 (2)

2 (2)

Mädels, ihr liegt falschrum, so stimmt die Bestickung nicht…

3 (2)

…schon besser

4 (2)

Natürlich gibt´s die Decken auch größer, aber „im Einsatz“ liegt in der Regel nur eine von beiden darauf. Für unsere Zwecke daher vollkommen ausreichend.

Eingeweiht und für gut befunden wurde das schmucke Teilchen letztes Wochenende von Muffin beim Limitless-WT (Bericht kommt noch, lag leider mit Erkältung flach).

Vielen Dank, Chris! Die Decke ist genial geworden!

Advertisements
Kategorien: Allgemeines, Bilder | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: