Criminal Minds

Eine Mordserie erschüttert Franken. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Der Täter zerstückelt seine Opfer auf brutale Weise. Die Labizei ist ratlos.

Die Opfer sind weiß, fluffig und wehrlos. Sie sind leichte Beute, werden durch Blitzangriffe überwältigt und verschleppt. Die Morde geschehen meist in den Morgenstunden. Die Leichen werden an einen bestimmten Ablageort gebracht. Dem graphischen Profil zufolge wohnt der Täter in unmittelbarer Nähe der Ablageorte.

Der Täter ist voraussichtlich braun, weiblich, zwischen 3 und 4 Jahre alt. Er ist intelligent, aber unorganisiert. Der Täter ist zurückhaltend und stets bemüht, nicht aufzufallen. Daher wird er sich selbst nicht in die Ermittlungen einschalten. Auf seine Umwelt wirkt der Täter sympathisch. Niemand würde ihm die Morde zutrauen. Er wird jedoch nicht aufhören, bevor er geschnappt wird.

Nachfolgend ein Tatortfoto. WARNUNG! Das nachfolgende Bild enthält extreme Gewalt!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

CriminalMinds

.

.

Sollten Sie Hinweise haben, die zur Ergreifung des Täters führen könnten, wenden Sie sich bitte an die örtliche Labizeifutterstelle!

Advertisements
Kategorien: das Leben und der andere Kram... | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Criminal Minds

  1. Der Täter schlägt auch hier (50 km von Stuttgart entfernt) zu. Allerdings sind die Opfer alle in einem Hochhaus und werden von dort wirklich sehr brutal verschleppt.

    Aber unser Täter ist eher blond. 😉

    Grüße,
    Mel

  2. *gröööööööööhl* Ich biete der Täterin sofortiges, lebenslanges Asyl, Auslieferung garantiert ausgeschlossen!!!

  3. Frauke

    Meistens ist der Täter im direkten Umfeld zu finden. Die große braune Unbekannte gibt es selten. Also sollte die Labbizei mal das Gebäck befragen..;-) und ich würde auf jeden Fall die weißen Fluffigen warnen, sich unbeaufsichtigt irgendwo über Nacht abzulegen. Vor allem nicht an bodennahen Orten..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: