Erfolge einer Suchmeldung

„Was machst denn am Wochenende um den 12.4.?“
„Bisher noch nix…“
„Was hälst du von einem Team-Start mit Fiene und mir beim Biber-Cup?“
„Dafür!“
„Prima, dann fehlt uns nur noch ein Open-Gespann…“

Woher nehmen und nicht stehlen? O-Starter wachsen schließlich nicht auf Bäumen…
Ivonne hat unsere Suche, das Ergebnis sowie alle Risiken und Nebenwirkungen gewohnt amüsant zusammengefasst:

Tante Internette hat wieder zugeschlagen

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!!

Nun heißt es Daumen drücken für einen Startplatz!

Kategorien: Prüfungen/Workingtests | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Erfolge einer Suchmeldung

  1. … und ick mir erst 🙂

  2. Huhu was ist denn ein Open-Gespann?

    Schlabbergrüße Bonjo

    • In Deutschland wird in der Dummy-Szene in drei Klassen unterteilt:
      – Anfängerklasse
      – Fortgeschrittenenklasse
      – Offene Klasse (auch Open genannt) – sozusagen die Vollprofis
      (Abkürzungen A, F und O)
      Bei diesem Team-Workingtest wird im Dreier-Team gestartet: ein A-Gespann (Biscuit & ich), ein F-Gespann (Ivonne & Fiene) und ein O-Gespann (Volker & Rooney).
      Bin schon sehr gespannt darauf!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

