Happy Keks-Tag!

Mein allerliebster kleiner Schokokeks, meine Kuschelmaus, meine Knutscherette, meine Apporteuse wird heute 4 Jahre alt.

Sie war, ist und bleibt mein Traum in Braun!

Happy Birthday, Baby! Danke für alles, was wir schon erlebt haben und noch erleben werden!

wmp_2014-03-30 (201 von 216)

wmp_2014-03-30 (202 von 216)

| 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Happy Keks-Tag!

  1. Uhi da haben ja auch wir fast gemeinsam Geburtstag…. dann wünsche ich mal alles liebe zum Geburtstag!
    Schlabbergrüße Bonjo

  2. Ich kann gar nicht glauben, dass das schon 4 Jahre sein sollen! Das Baby ist doch gerade erst eingezogen!! Knutscherette find ich sooo süß 🙂 *knutschaufsSchokoschnäuzchen*

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

