Work & Show Aichach 2014 – die Show

Urlaubsreif wie ich bin, hatte ich eigentlich überhaupt keine Lust auf das Wochenende in Aichach. Schon wieder so früh aufstehen *knirsch*. Aber kneifen gilt nicht, deshalb trudelte ich Samstag morgen brav am Sisi-Schloss ein, um mit Biscuit bei der Spezialrassehundeausstellung des DRC in der Offenen Klasse zu starten.

Wie schon letztes Jahr hatte ich wenig Hoffnung, mit Biscuit irgendwas reißen zu können. Und wieder wurde ich eines Besseren belehrt. Jens war so lieb, unseren Auftritt in Bildern festzuhalten *danke*!

Los ging´s… erstmal eine Runde im Kreis laufen.

…Grobmotoriker in vollendeter Synchronität!

aichach2014 (25 von 45)

rumstehen…

aichach2014 (15 von 45)

…sich befummeln lassen *das killert*

aichach2014 (19 von 45)

der Richter prüft, ob die Otterrute nicht doch nur ein Toupet ist?

aichach2014 (18 von 45)

…und schon wieder stehen *gähn*

aichach2014 (28 von 45)

*Muddi, wie war ich?* Subber!

aichach2014 (12 von 45)

Ich war etwas verwirrt, als der Richter uns zum Laufen der letzten Runde von unserer (Startnummerbedingten) letzten Position an die zweite Stelle zitierte. Die Auflösung folgte kurz darauf: Biscuit bekam ein „vorzüglich“, den 2. Platz und ein hübsches blaues Schleifchen!

aichach2014 (32 von 45)

*bitte einmal recht grenzdebil, danke reicht schon*

aichach2014 (34 von 45)

Biscuit bekam tatsächlich (schon wieder) ein V2 + Res. CAC in der Offenen Klasse!

Der Richterbericht lautet: „nice head and expression, good neck and topline, bit low tailset, well balanced body, nice bone, normal angulations, moves well (just a bit close behind)“

Mein Zuckerstück!

aichach2014 (39 von 45)

aichach2014 (40 von 45)

Irgendwann hatte Keksi die Schnauze voll…

aichach2014 (41 von 45)

…wozu soll das komische Ding auch sonst gut sein?

aichach2014 (44 von 45)

aichach2014 (45 von 45)

Geschafft!

aichach2014 (43 von 45)

Der erste Teil des Wochenendes war damit erfolgreich beendet. Blieb noch der Workingtest am Sonntag, den wir letztes Jahr grandios vergeigt hatten. Wenn das blaue Schleifchen da mal kein schlechtes Omen war…?

Hier geht´s zum Bericht über den WT: Klick!

 

 

Advertisements
Kategorien: Bilder, Show | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Work & Show Aichach 2014 – die Show

  1. Dass das Keksi schön ist wussten wir ja schon, abba getz eben auch noch „amtlich beglaubigt“ :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: