Ich trinke eher selten Alkohol. Zum einen, weil ich nüchtern schon verpeilt genug bin. Zum anderen, weil mir nur wenige alkoholische Getränke schmecken. Grundsätzlich gilt: je süßer, desto besser. So saß ich neulich mit einer kleinen Flasche Cola-Weizen auf dem Balkon, als Biscuit mit einem Dummy um die Ecke kam.
In einem Anfall von Aufmerksamkeitsdefizit hatte sie sich das Dummy aus einer Tasche geklaut, um mir dieses strahlend zu präsentieren *schnorchel-guckmal-wedel-was-ich-grunz-gefunden-hab*. Ich gebe zu – mit der Masche kriegt sie mich immer. Sie heimste das erwartete Lob und die gewünschten Streicheleinheiten ein, bevor ich ihr die Beute abnahm. Dabei fiel mir ein, dass ich die Dummykiste (eine klappbare Einkaufsgitterbox) im Auto mal wieder aussortieren müsste.
Ich sinnierte darüber, ob es nicht eine bessere Aufbewahrungsmöglichkeit gäbe, als diese blöde Box. Alles kreuz und quer. Nie findet man das, was man sucht. Nasse Dummies muss man erst trocknen. Nervig. Ich griff nach der Getränkeflasche und plötzlich hatte ich eine Erleuchtung. Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin…
Aufgeregt stolperte ich in den Abstellraum und testete meine Idee. Das Dummy passte PERFEKT in den Getränkekasten. Schluss mit der Unordnung!
Passt, wackelt, hat Luft!
Fehlt nur noch ein Schuhregal und eine Garderobe
In diesem Sinne: PROST!
Du bist nicht verpeilt, sondern genial!!! 🙂
einigen wir uns auf genial verpeilt? 😉
Meintzwegen ;-).
Ich dachte erst, das wäre eine Charityveranstaltung, aber so geht’s auch… lach
LG Andrea und Linda
Wie geniiiiiiiial!
Gleich nachmachen 😀
Mein Auto war noch nie so aufgeräumt 🙂
Ein aufgeräumtes Auto?
Halt ich für ein Gerücht 🙂
Für meine Verhältnisse… Nicht zu verwechseln mit „sauber“ 😉
*puhhhh* ich dachte schon 🙂
*auf das eigene Auto schielt*
Coole und witzige Idee und was für ein feines Blog … Kompliment von Severine und der Wuffstock Band