Leise rieselt…

…der Schnee? Jetzt schon? Neeeeeeeeeein, nicht doch. Der SAND!

Ich hatte mich – oder besser gesagt die Mädels – vor einigen Wochen für ein TFP-Shooting zur Verfügung gestellt. Die Mädels durften nach Herzenslust planschen, Bällen hinterherjagen und sich im Sand mal so richtig einsauen. Der Traum eines jeden Retrievers!

Das Ergebnis will ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Vielen Dank an FOTO LERCHE für die lustigen Stunden und die schönen Bilder! (zum vergrößern bitte anklicken – leider geht durch das Format des Blogs die Schärfe flöten *seufz*)

Muffin – noch sauber, trocken und zu allem bereit…

M4

Meine Mädels ♥

MuBi1

*geht´s endlich los?*

M2

uuuuuuuuuund ACTION!

M5

B3

Grinskiste…

M1

Dreggbambl!

B2

*So viel Sand und keine Förmchen…*

MuBi2

Last but not least – mein absolutes Lieblingsbild dieses Shootings. Es hat uns einige Versuche gekostet und ich hatte zwischendrin Angst, dass Biscuit den armen Wolfgang irgendwann niederbügelt… aber es hat sich gelohnt:

Ein Keks, ein Ball, eine Mission!!!

B1

Lieber Wolfgang, DANKE!

http://www.fotografie-by-lerche.de

Kategorien: Bilder | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Leise rieselt…

  1. Tolle Bilder 😉
    Das Shooting hat ja auch viel Spaß mit euch gemacht.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Weiter so.

    LG
    Wolfgang

  2. „…denn nur ein parnierter Labrador, ist ein vollständiger Labrador“ 😀

  3. Haha fast drauf reingefallen was für schöne Hunde mach weiter so freu mich auf die nächsten Bilder
    bitte schau doch auch bei mir vorbei danke

    grüße
    http://www.idealer-hunde-kauf.de/hundefutter-mit-hohem-fleischanteil/

  4. Das sind wirklich ganz tolle Bilder. Es hat den Hunden sichtlich Spaß gemacht. 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

