Jahresrückblick 2015

Januar

Das Duell Allrounder vs. Fachidiot fand seinen Höhepunkt.

wmp_2014-03-16 (4 von 36)800

März

Biscuit und ich bestanden unseren ersten F-WT des Jahres: den Rosshof-Cup.

Außerdem hatten wir unerwartet das Vergnügen, beim Biber-Cup zu starten. Powerwürstchen olé! Ein genialer Tag *hach*.

Bibercup2

April

Muffin ging es das ganze Jahr über hervorragend und das ließ sie mich beim Dummytraining „Mufflon-Style“ oft und gerne spüren.

272700_239924032696525_1265605_o

Juni

Wie jedes Jahr freute ich mich sehr auf die Work & Show Veranstaltung in Aichach. Das Ergebnis der Show übertraf alle Erwartungen bei weitem und auch beim WT haben wir gut abgeschnitten.

Mein BOBele ♥

8

Juli

Das BOBele und ich sind bei Stormy Weather gestartet, waren in Nördlingen zu einem Dummyseminar mit Petra Soons und ansonsten sehr kreativ.

1

August

Zähneklappernd wagte ich mich mit Biscuit zu einem Mock-Trial. Es wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis und ist eins meiner absoluten Highlights aus 2015!

15

September

Das Grobmotoriker-Team mal wieder in Farbe.

MuBi1

November

Biscuit und ich traten aushilfsweise nochmal zur Dummy F an und bestanden diesmal mit einem „sehr gut“ und dem Suchensieg. Olé-Olé!

Dezember

Biscuit und ich wagten beim 2. DogWhistler-WWT unseren ersten O-Start und brachten nicht nur eine Urkunde und einen kleinen Pokal mit nach Hause, sondern vor allem eine fette Ladung Selbstvertrauen!

urkunde

Bye-bye 2015,
welcome 2016!

Ich wünsche euch und euren Liebsten ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
Wir sehen uns!

| 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Jahresrückblick 2015

  1. Ein sensationelles Jahr! Hoffentlich können wir für 2016 ein paar Erlebnisse zusammen buchen 😉

  2. Und wann kommt nu endlich das Buch???

  3. Anke!
    Ein geniales Jahr. Und diesmal müssen wir uns endlich mal wiedersehen!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

