Keep calm – we are back!

Hier war es in den letzten Monaten sehr ruhig, aber wir leben noch! Es geht uns sogar außerordentlich gut. Ehrlich! Glaubt ihr nicht? Kein Problem, ich hab Beweise!

Wir haben uns letztes Wochenende spontan zu einem Schnee-Shooting mit Katja Bechtold getroffen und es sind tolle Bilder dabei herausgekommen. Die Mädels und ich hatten eine Menge Spaß und Katja kommentierte später sehr treffend: „Die beiden harmonieren wirklich super.“ Ja, das tun sie allerdings – nicht nur optisch. Aber genug geschwafelt…

(Zum vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)

Ok, here we are. Und nu?

007

Erstmal ein bisschen rumblödeln!

008

Muffin macht den Kängador

002

Biscuit hätte gern ein Küsschen

009

Mädels, tut wenigstens 1x seriös!

010

Sitzen…

016

…und platzen (Muffin robbte anschließend aus dem Bild).

019

Genug rumgesessen. Let´s fetz!

029

011

014

Biscuit, guck mal vorwurfsvoll.
Danke, perfekt!

030

Ihre Majestät ♥

047

Ein bisschen Dummyspaß gab es auch…

032

*dankeschön*

039

Was der Keks kann, kann das Mufflon schon lange!

075

060

079

Kekselotti ♥

057

Intelligenz in Bewegung

048

Mein Knallitüt ♥

085

So gehen wir tatsächlich manchmal spazieren

082

Ich gehe mit meiner Laterne…

089

091

092

098

…und meine Laterne mit mir

100

101

104

106

Gemeinsam sind sie unerträglich

087

109

mein Dreamteam ♥

113

Bis bald – euer Grobmotoriker-Team

Kategorien: Bilder | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Keep calm – we are back!

  1. Wunderschöne Bilder von deinem Rudel! Ich kann mir übrigens nicht helfen, seit ich deine traumhaften Haare jetzt mal so richtig gesehen habe, muß ich immer an Schneewittchen denken :-).

  2. Schön, dass ihr wieder da seit mit so schönen Schneebildern!

    Schlabbergrüße Bonjo

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

