Vorbereitungen

Da morgen um 8.30 Uhr Biscuits Kastration ansteht, gab es heute eine kleine „Anprobe“ von Body und Kragen. Beides wurde mir von zwei lieben Fories aus dem RFF geliehen, danke nochmal ganz herzlich!

der Body passt, wackelt und hat Luft

1

der Kragen ebenfalls

2

ich glaube, sie hasst mich…

4

Muffin: „Kleine, geht´s dir gut?“
Biscuit: „Ach, halt´s Maul!“

3

Den Body wird sie wahrscheinlich nur nachts tragen, außer Muffin fühlt sich zur Wundpflege berufen. In diesem Fall muss sie ihn wohl dauerhaft tragen. Der Kragen soll nur tagsüber zum Einsatz kommen. Wie wir es letztendlich lösen werden, wird sich zeigen. Plan B wäre ein altes T-Shirt, das uns bei Muffin damals schon gute Dienste geleistet hat.

Egal wie… wir sind wohl alle froh, wenn es hinter uns liegt.
Falls morgen jemand zufällig an uns denkt:
ein paar gedrückte Daumen schaden sicher nicht!

Advertisements
Kategorien: Bilder, Gesundheit | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Vorbereitungen

  1. oh warum Kastration?

    • Die Scheinträchtigkeit wurde mit jeder Läufigkeit schlimmer und hatte zuletzt ein grausiges Level erreicht.

  2. Wird schon schiefgehen…

    Unsere Daumen haste jedenfalls!!!

    LG Andrea und Lindanchen

  3. Hofmann Karola

    Ich denk an dich und drück die Daumen, dass alles einfacher wird als erwartet.

    So ganz im Hinterhirn spiele ich auch mit dem Gedanken Naima ans Messer zu liefern. Na mal sehn ….liebe Grüße und fühl dich gedrückt !
    Grüßle Karola

  4. Natürlich denke ich an euch! Ganz fest und drücke alle Daumen und die Pfoten der Schwarznasen noch dazu! … Meld dich wenn ihr es überstanden habt. Wirst sehen, alles geht gut ♥

  5. Danke euch! Sorgen mach ich mir im Moment keine. Ich hab ein 100%ig gutes Gefühl, sonst hätt ich den Termin gestrichen. Es wird nur ein blöder Moment für mich, wenn sie schlafen gelegt wird… *grusel*.

    @Ivonne, klar meld ich mich, sobald alles vorbei ist!

  6. Hier werden alle verfügbaren Daumen, Pfoten, große Zehen etc. gedrückt!

  7. Daumen, Pfoten und was sonst noch so alles vorhanden ist wird für Euch gedrückt!
    Ist doch logo.

  8. Jetzt ist es soweit – und wir denken an euch 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: